Infostand am Höflesmarkt (4. Juli) mit Instrumentenvorstellung

Der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. (MSF) ist dieses Jahr zum zweiten Mal mit einem Infostand auf dem Feuerbacher Höflesmarkt am 4. Juli 2015 von 10.00 - 18.00 Uhr vertreten.

Wer schon lange darüber nachdenkt ein Musikinstrument zu erlernen oder seine Kinder bzw. Enkelkinder ein Instrument erlernen zu lassen, kann sich am Höflesmarkt umfangreich über die Ausbildung im Musikverein informieren. Außerdem können sämtliche Holz- und Blechblasinstrumente sowie Schlagzeug am Infostand des Vereins ausprobiert werden. Das Jugendorchester des Musikvereins tritt an diesem Tag um 14 und 15 Uhr zur Unterhaltung der Besucher zweimal auf. Durch die Auftritte kann der Zusammenklang der einzelnen Instrumente erlebt werden und die Wahl eines Musikinstrumentes dadurch ggf. erleichtert werden. Denn die Vielzahl an Instrumenten, die im MSF erlernt werden können, ist sehr groß. Der Musikverein freut sich auf viele Interessenten und hoffentlich einige neue Nachwuchsmusiker.


weiterlesen....