Allgemein

Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.04. und Muttertagskonzert am 12.05.

Nach einem fulminanten Jubiläumskonzert in der Festhalle bei vollem Haus und viel Applaus, bereitet sich das Orchester derzeit auf das traditionelle Muttertagskonzert am Sonntag, den 12. Mai 2024 vor. Hierzu laden der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. (MSF) und der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Feuerbach (WOGV) wieder von 11-12 Uhr auf dem Rudolf-Gehring-Platz, vor der Kelter (bei schlechtem Wetter in der Kelter) ein. Während das Stadtorchester die Zuhörer mit musikalischen Genüssen verwöhnt, sorgt der WOGV für das leibliche Wohl mit guten Weinen, Saft und Brezeln sowie für Sitzgelegenheiten. Der Eintritt ist frei.

Zuvor findet am Montag, den 29. April 2024 um 19:30 Uhr die ordentliche Mittgliederversammlung des Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. im großen Saal der Vereinsgaststätte Mähderklinge statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Gäste sind ebenfalls willkommen. Für Getränke und ein kleines Vesper sorgt der Musikverein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 22.05.2023

4. Geschäftsberichte des Vorstands

5. Bericht des Dirigenten

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Aussprache über Berichte

8. Entlastungen

9. Neuwahlen

10. Anträge

11. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung bitten wir schriftlich bis spätestens 14. April 2023

bei der Geschäftsstelle des Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V.,

Mähderklinge 6, 70469 Stuttgart, einzureichen.

Wer selbst ein Instrument erlernen möchte, kann sich gerne über die Homepage mvfeuerbach.de informieren oder Kontakt aufnehmen über info@mvfeuerbach.de. Auch der Besuch einer Probe ist jederzeit möglich. Die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten im MSF reichen von der Blockflöte, über sämtliche Holz- und Blechblasinstrumente bis hin zum Schlagzeug. Der Mitgliederbeitrag wurde im vergangenen Jahr auf 30€ pro Jahr gesenkt, sodass das Musizieren für Groß und Klein noch erschwinglicher geworden ist.